Meine Lieblingsrezepte

von Cornelia Poletto
Meine Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblingsrezepte"

Dieses E-Book ist nur für Tablet PCs optimiert! Sie schmecken nach Kindheit, Mamas Küche und Urlaub: Lieblingsgerichte. Zum ersten Mal hat Cornelia Poletto ihre besten Rezepte in einem Buch vereint. Gerichte, die ihr ans Herz gewachsen sind: Roastbeef mit Olivenkruste, Zitronen-Spaghetti mit Lachs, Bauernhuhn in Rotwein oder Spekulatius-Tiramisu. 100 köstliche Rezepte im neuen Buch zur aktuellen TV-Staffel von »POLETTOS Kochschule«. Dazu gibt es jede Menge Küchenhandwerk und Einkaufstipps. Machen Sie die besten Rezepte von Cornelia Poletto auch zu Ihren Lieblingsgerichten! Dieses eBook ist für Tablets optimiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ZS Verlag Zabert Sandmann GmbH