Cornelia Poletto Meine schnelle Küche für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Meine schnelle Küche für jeden Tag“ von Cornelia Poletto

Kein Wunder, dass Cornelia Poletto die beliebteste Fernsehköchin Deutschlands ist: In ihrer sympathischen, unkomplizierten Art lockt sie mit der TV-Serie „Polettos Kochschule“ Woche für Woche auch noch den widerwilligsten Kochmuffel an den Herd. Diese Leichtigkeit prägt auch ihr neues Buch. Aus einem Einkaufskorb voller frischer, regionaler Lebensmittel zaubert sie Gerichte, die auch im Alltagsstress bestehen: Leichtes und Leckeres für mittags und abends, raffinierte Snacks für unterwegs oder fürs Büro, vegetarische Köstlichkeiten, Kreatives für Kinder – und alles steht in längstens einer halben Stunde auf dem Tisch! Für Küchen-Neulinge gibt Cornelia Poletto zudem ausführliche Infos zum Umgang mit Lebensmitteln und erklärt Schritt für Schritt die wichtigsten Zubereitungstechniken.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch