Cornelia Poletto Polettos Kochschule

Inhaltsangabe zu „Polettos Kochschule“ von Cornelia Poletto

So einfach kann man kochen lernen! Cornelia Poletto, Deutschlands bekannteste Sterneköchin, zeigt in ihrem 'Grundkurs', wie man schnelle Erfolge am Herd feiert. Ob Kartoffeln oder Garnelen, ob Tomaten oder Hähnchenbrust: Zu den Lieblingsprodukten in unseren Küchen hat sie über 100 Rezepte eigens so kreiert, dass sie auch Einsteigern garantiert gelingen. Dazu gibt es viele nützliche Profi-Tipps, Infos rund um die Lebensmittel und Stepfotos, die Grundzubereitungen und alle wichtigen Handgriffe erklären. Der Bestseller zur erfolgreichen TV-Kochshow im NDR!

Nichts für Anfänger.

— glanzente
glanzente

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie