Cornelia Poletto Polettos Kochschule. Mein neuer Grundkurs für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Polettos Kochschule. Mein neuer Grundkurs für Einsteiger“ von Cornelia Poletto

Eine gute Nachricht (nicht nur) für Kücheneinsteiger! Cornelia Poletto setzt ihren erfolgreichen 'Grundkurs' fort. In ihrem neuen Kochbuch gibt die beliebte Sterneköchin wieder die besten Tipps, wie jeder schnelle Erfolge am Herd feiern kann. Das Besondere ist dieses Mal die Rezeptauswahl. Cornelia Poletto kocht Varianten altbewährter Küchenklassiker wie Bratkartoffeln, Spaghetti, Gulasch, Schnitzel oder Pfannkuchen und verleiht ihnen dabei ihre eigene Note. Außerdem beantwortet sie die wichtigsten Fragen: Wie man beim Kochen Zeit sparen kann, was sich aus Resten machen lässt und was man über Basisprodukte in der Küche wissen sollte.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight