Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Lost in Texas - Auf der Suche nach Dir"

Was erwartet dich?

* eine Liebesgeschichte
* die mitreisenden Schicksale zweier Charaktere
* eine Achterbahnfahrt der Gefühle <3

Klappentext:

2 Menschen. 2 Schicksale.

Dave nimmt sich in Texas eine Auszeit von seinem Leben in Chicago. Auf der Suche nach sich selbst stattet er Freunden aus Jugendtagen einen Besuch ab und merkt ziemlich schnell, dass der Alltag auf einer Ranch kein Kinderspiel ist - er muss richtig mit anpacken. Dann lernt er Josephine kennen, die ihn durch ihre wilde Art völlig aus der Bahn wirft.

Doch das Leben hat es auch mit Josy nicht gut gemeint. Das Letzte, was sie nun gebrauchen kann, ist ein Möchtegern-Cowboy, wie Dave einer zu sein scheint. Die Ereignisse überschlagen sich und die beiden sind mit einem Mal mehr voneinander abhängig, als sie es für möglich gehalten hätten.

Werden sie von der Vergangenheit eingeholt, oder finden sie einen Weg zum gemeinsamen Glück?

Du möchtest Dave und Josephine auf ihrem Weg begleiten? Dann bewirb dich und gewinne 1 von 4 eBooks (bzw. Printausgaben)

Über uns:
Vinya Moore erblickte im Juli 1986 im schönen und beschaulichen Hessen das Licht der Welt. Seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher, hat Hunderte verschlungen.

Ihre ehemalige Studienkollegin und inzwischen gute Freundin (Carina Müller - selbst Autorin), ermutigte sie im Jahr 2015 die Feder in die Hand zu nehmen und ihr Leben niederzuschreiben. So entstand Vinyas erster Roman, eine Autobiographie, die sie unter einem anderen Pseudonym veröffentlichte.

Sie selbst sagt: »Wäre Carina nicht gewesen und hätte sie mich nicht ermutigt, hätte ich vermutlich nie die Liebe zum Schreiben entdeckt.«

Vinya publiziert im Genre:
Romantasy / Erotik und Liebesromane

Cornelia Pramendorfer wurde am 21.11.1987 geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie auf dem Land mit Aussicht auf die österreichischen Berge. Derzeit wohnt sie mit ihrem Freund und ihren 3 Töchtern in der Nähe von Wien.

Schon als Jugendliche schrieb sie für ihre Geschwister kurze Geschichten und über die Jahre wurden daraus immer längere Werke. Bereits nach dem Abitur 2007 lebte sie ihre Kreativität als Designerin aus, bis sie eines Tages ein Gedanke nicht mehr losließ und von ihr zu Papier gebracht werden musste.

Sie liebt es ihre Ideen und Träume in Worte umzuwandeln und andere mit ihren Welten zu fesseln.

Cornelia schreibt im Genre:
Romance und Fantasy

Autoren: Cornelia Pramendorfer,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Lost in Texas - Auf der Suche nach Dir,... und 1 weiteres Buch

MaschaH

Alle Bewerbungen

wäre gerne mit einer Printausgabe dabei

Kaathy98

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich sehr interessant an und bin jetzt neugierig geworden und freue mich sehr wenn ich dieses Buch gewinnen würde. Kaathyy

CorneliaPramendorfer

@Belis

Oh wow, was für ein toller Kommentar, danke schön
und ja mit der Eigenerfahrung, egal in welchem Bereich, hast du vollkommen Recht, man darf sich nur nicht aufgeben, dann findet man den Weg zurück.

bibliophilehermine

Mein Buch ist angekommen *-*
Danke für die Signatur , ich bin schon ganz gespannt und die kleinen Bildchen sind echt süß.

vor 2 Jahren

Konntet ihr inzwischen denn alle anfangen zu lesen?

Tanjaaaa

vor 2 Jahren

Hier ist nun meine Rezension, sry das ich so lange gebraucht habe, jedoch hatte ich leider kaum Zeit!

Sie ist auch noch auf: Thalia, Amazon, Lesejury und Was liest du?

Vielen liebe Dank, dass ihr mir die Chance gegeben hat, dieses Buch zu lesen. Ich hatte sehr viel Spaß und würde mich freuen mehr von Josy, Dave und deren Freunde zu hören!

@Tanjaaaa

Habe sie heute früh schon entdeckt <3 Tausend Dank für die lieben Worte :)

vor 2 Jahren

Seid ihr inzwischen alle fertig mit lesen? Ich will auch gar nicht neugierig sein :D

Leylascrap

vor 1 Jahr

Meine Rezi kommt recht spät. Sorry! Ging mir gesundheitlich nicht so gut.

Hier und auf Amazon ist natürlich auch eine Rezi vorhanden.