Cover des Buches Tage voller Regen (ISBN: B01MTUZ9NN)
dorothea84s avatar
Rezension zu Tage voller Regen von Cornelia Pramendorfer

Die Kleinigkeiten des Lebens

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Sophie wird am Tag ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten sitzengelassen. Gleich darauf nimmt sie Flucht von ihrem Leben. In einem kleinen walisischen Dorf, möchte sie herausfinden was sie will. In den abgelegenem Cottage, findet sie Ruhe. Im Dorf findet sich neue Freunde und Briefe eines Fremden schenken ihr neue Hoffnung.

Im Buch stecken drei Geschichten. Sophie´s Geschichte, Ihre Vergangenheit und Liam Geschichte. Sophie verändert sich stark während des Buches. Nicht nur weil man ihrere Vergangenheit kennen lernt, sondern auch wie sich mit der Enttäuschung umgeht. Durch die Briefe kehr sie langsam zu sich selbst zurück. Das aufeinander treffen von ihr und Liam ist schon recht turbulent. Man freut sich mit der Zeit darauf und fragt sich was jetzt wieder passiert. :) Die Geschichte regt einen zum Nachdenken an. Sich auf die Kleinigkeiten im Leben zu freuen. Eine Geschichte voller Emotionen, Tiefgang und Spannung. Ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.