Wortspiralen

Wortspiralen

Inhaltsangabe zu "Wortspiralen"

So manches Wort dreht sich wie eine Spirale durch Momente in unserem Leben ... Egal, in welcher Situation ein kluger oder nur einfach netter Spruch seinen Ursprung hat: In vielerlei Gestalt ist er anpassungsfähig wie ein Chamäleon. Das Leben schreibt kleine Geschichten ... Tag für Tag ... Jahr für Jahr ... und liefert so den Stoff, aus dem meine Gedichte entstehen. Finden Sie Vertrautes oder entdecken Sie Neues in der Welt der Spiralen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.03.2017