Cornelia Schinharl 1 Backform - 50 heiße Rezepte

Inhaltsangabe zu „1 Backform - 50 heiße Rezepte“ von Cornelia Schinharl

Heute gibt es Pizza mit Rucola und Mozzarella, morgen Lammfilets auf Tomatenbett, übermorgen Kartoffelauflauf mit Krabben und am Wochenende wird noch schnell ein saftiger Schokokuchen gebacken. Und für diese Vielfalt braucht man keine große Küchenausrüstung von Schmortopf bis Springform, sondern nur eine einzige Backform und einen Ofen. Das ist ideal für kleine Küchen und Abwaschmuffel und garantiert abwechslungreichen Genuss vom großen Braten über knusprige Gratins bis zum süßen Abschluss!

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis