Cornelia Schinharl 1 Pfanne – 50 Rezepte

Inhaltsangabe zu „1 Pfanne – 50 Rezepte“ von Cornelia Schinharl

Alle Ihre Kochtöpfe können Sie jetzt getrost im Schrank verstaut lassen. Stellen Sie sich vor: Das einzige Utensil, das Sie wirklich zum Kochen brauchen ist Ihre Pfanne! Weder Profi-Ausstattung noch viel Zeit oder Aufwand sind nötig, damit Sie satt werden. In den Rezepten aus 1 Pfanne - 50 Rezepte machen es sich die Zutaten nämlich gleichzeitig in der Pfanne gemütlich. Das geht fabelhaft-fix und schmeckt wunderbar-lecker. Die perfekte Lösung für alle, die es unkompliziert mögen, bei der Zubereitung gerne Zeit sparen, deshalb aber noch lange nicht auf Genuss verzichten möchten. Prinzip Rührei? Nur ein bisschen. Denn bei den Rezepten aus dem GU-Küchenratgeber wird nicht ausschließlich das Ei in der Pfanne verrückt. Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Fisch und Fleisch: Aus jeder Menge abwechslungsreichen Produkten zaubern Sie Paella, Curry und Co. Und dazu? Gibt es Blitz-Beilagen mit Couscous und Glasnudeln. Und danach? Da gibt es Kaiserschmarrn ... oder süße Schupfnudeln ... oder beides!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi