Cornelia Schinharl 15 Minuten-Abendessen. Genießen Sie den Feierabend!

Inhaltsangabe zu „15 Minuten-Abendessen. Genießen Sie den Feierabend!“ von Cornelia Schinharl

Schneller als die Tiefkühlpizza! Wer abends mit Hunger nach Hause kommt, der braucht ab jetzt nicht mehr Stunden in der Küche zuzubringen. Maximal 15 Minuten Vorbereitungszeit - dann stehen Hühnersalat mit Trauben, Putenstreifen in Limetten-Chili-Sauce oder Grüne Bohnen mit Grillkäse auf dem Tisch. Zucchini-Tomaten- Gratin und Chicorée-Kuchen werden danach noch kurz dem Backofen anvertraut. Und dann heißt es genießen! Der Feierabend kann beginnen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch