Cornelia Schinharl Big basic cooking

Inhaltsangabe zu „Big basic cooking“ von Cornelia Schinharl

Wie schneidet man Zwiebeln, ohne dass die Augen tränen? Wie bleiben selbst reife Tomaten noch ein bis zwei Tage frisch und lecker? Wie gelingen Rühreier garantiert und gibt's nicht auch noch leckere Varianten? Beantwortet werden diese und viele weitere Fragen im neuen lexikalischen Nachschlagewerk für Küche und Einkauf, zum Informieren, Nachkochen und Schmökern nennt die Antworten auf. Die detaillierten Informationen zu den 52 beliebtesten Basis-Produkten werden auch gleich in Form neuer und bewährter Alltags-Rezepte praktisch umgesetzt. Als die ultimative Ergänzung zu allen Basic-Titeln klärt es auf über Küchentechniken, welches Getränk zu welchem Essen passt, auf welche Zutaten und Küchengeräte kaum ein Haushalt verzichten kann. Originell und überraschend, kurzum: Das Beste vom Besten mit Basic-Garantie.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104