Biokisten Kochbuch

von Cornelia Schinharl
Biokisten Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Biokisten Kochbuch"

Die Biokiste – Woche für Woche wartet sie frisch vom Produzenten auf manchmal etwas ratlose Küchenakteure. Und auch bei einem Bummel über den Wochenmarkt entdeckt man immer wieder Neues. Was tun mit den manchmal unbekannten, fast vergessenen Gemüsesorten? Cornelia Schinharl weiß Rat: Für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter stellt sie typische regionale und saisonale Gemüsesorten vor und zeigt interessante und unkomplizierte Rezepte, die zum Ausprobieren, Nachkochen und Weiterentwickeln einladen.

Ausgezeichnet mit der Silbermedaille 2011 der Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD)

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.08.2010