Cornelia Schinharl Creme, Mousse & Co.

Inhaltsangabe zu „Creme, Mousse & Co.“ von Cornelia Schinharl

Ein Leben ohne Sahne? Undenkbar! Wer möchte schon auf Eiscreme und Mousse, Cremes und Törtchen verzichten - die Glücklichmacher setzen dem Alltag Glanzlichter auf. Und wenn man QimiQ dafür nimmt, sind sie wie von Zauberhand gemacht. QimiQ ist Sahne mit gelöster Gelatine. Das heißt: kein Auflösen der Gelatine in Flüssigkeit mehr und keine Klümpchenbildung! Mit QimiQ gelingen Sahnedesserts auch Anfängern im Nu. Vor allem, wenn die Rezepte so unkompliziert sind wie im GU KüchenRatgeber Creme, Mousse & Co. - Die besten Desserts mit QimiQ. Ob ganz einfach und schnell oder für besonders festliche Anlässe - mit QimiQ zaubern auch Ungeübte verführerische Naschereien wie Kokos-Limetten-Pannacotta, Avocadomousse, Honigparfait mit Granatapfelkernen oder Karamelcreme-Törtchen. Step-Fotos zeigen die einfache Handhabung von QimiQ, dazu gibt es Grundrezepte für Baiser und Mürbeteigtarteletts und leckere Ideen, wenn von QimiQ mal was übrig bleibt. Das Buch für die Sahnemomente im Leben!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch