Cornelia Schinharl Die echte Jeden-Tag-Küche

Inhaltsangabe zu „Die echte Jeden-Tag-Küche“ von Cornelia Schinharl

Sie kochen gern und trotzdem fehlen Ihnen manchmal die Ideen fürs Mittagessen? Oder suchen Sie etwas Besonderes für den nächsten kulinarischen Abend mit Freunden? Hier finden Sie über 200 Rezepte für Alltag, Sonntag und schöne Anlässe. Schnelle Salate und Suppen, Lieblingsrezepte mit Reis und Nudeln, neue und klassische Rezeptideen für Gemüse, Fleisch, Fisch und Süßes machen Appetit und Lust aufs Ausprobieren. Und die vielen praktischen Tipps und Tricks machen es noch einfacher. Die Sonntagsrezepte im zweiten Kapitel sind das Richtige fürs Genusskochen. Das heißt nicht, dass sie komplizierter oder zeitaufwändiger sind - sie sind einfach mmmh...: Lauwarmer Möhren-Dattel-Salat, selbstgemachte Nudeln und feine Saucen, Fisch mit Ingwertomaten, Pochiertes Lamm oder Schweinekrustenbraten mit Zitronengras. Danach vielleicht eine Zwetschgentarte oder die leichten Folienfrüchte mit Sabayon. Dazu gibt es Menüvorschläge und die Übersicht "Was koche ich, wenn...?".

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist