Cornelia Schinharl Express-Abendessen

Inhaltsangabe zu „Express-Abendessen“ von Cornelia Schinharl

Stress lass nach! Heimkommen, Füße hoch, relaxen und vorher noch was Leckeres zu essen - wie herrlich ist das! Nur bitte nicht den Einheitsbrei aus der Fertigtüte, sondern etwas Frisches, selbst Gekochtes. Das ist mit dem GU-KüchenRatgeber Express-Abendessen ab sofort ein Klacks. Die einfachen, leichten Rezepte der Erfolgsautorin Cornelia Schinharl sind in einer halben Stunde gemacht, egal ob Suppe, Salat, Pasta oder ein Auflauf. Es braucht nur ein bisschen clevere Vorratshaltung und die richtigen Küchenhelfer - schon ist die schnelle After-Work-Küche perfekt. Mal bleibt der Ofen kalt, mal gib es was Warmes, gerne vegetarisch, manchmal auch mit Fleisch: Von Taboule mit Räucherfisch, Zucchinisalat mit Hummus bis Schupfnudeln mit Mohn oder schnelle Mangocreme - im Feierabendmodus schmecken die Ruck-Zuck-Rezepte gleich nochmal so gut. Und der entspannte Abend beginnt mit einem wohligen Mmh!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion