Cornelia Schinharl Express-Abendessen

Inhaltsangabe zu „Express-Abendessen“ von Cornelia Schinharl

Stress lass nach! Heimkommen, Füße hoch, relaxen und vorher noch was Leckeres zu essen - wie herrlich ist das! Nur bitte nicht den Einheitsbrei aus der Fertigtüte, sondern etwas Frisches, selbst Gekochtes. Das ist mit dem GU-KüchenRatgeber Express-Abendessen ab sofort ein Klacks. Die einfachen, leichten Rezepte der Erfolgsautorin Cornelia Schinharl sind in einer halben Stunde gemacht, egal ob Suppe, Salat, Pasta oder ein Auflauf. Es braucht nur ein bisschen clevere Vorratshaltung und die richtigen Küchenhelfer - schon ist die schnelle After-Work-Küche perfekt. Mal bleibt der Ofen kalt, mal gib es was Warmes, gerne vegetarisch, manchmal auch mit Fleisch: Von Taboule mit Räucherfisch, Zucchinisalat mit Hummus bis Schupfnudeln mit Mohn oder schnelle Mangocreme - im Feierabendmodus schmecken die Ruck-Zuck-Rezepte gleich nochmal so gut. Und der entspannte Abend beginnt mit einem wohligen Mmh!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie