Cornelia Schinharl Frühling, Sommer, Gemüse!

Inhaltsangabe zu „Frühling, Sommer, Gemüse!“ von Cornelia Schinharl

Wenn man sich länger nicht sieht, entdeckt man am anderen plötzlich ganz neue Seiten. Etwa beim jungen Gemüse, das uns nach dem Winter endlich wieder auf dem Markt anlacht. Hey, so kenn ich die gar nicht! - denkt man, wenn man das GU-Kochbuch Frühling, Sommer, Gemüse! liest. Spargel, Tomaten Co. zeigen sich hier in ganz neuem Licht. Mit brandneuen Rezepten, die Altbekanntes wie Tomate mit Mozzarella fast schon als Einerlei erscheinen lassen: Jetzt wandern Ofentomaten in den Salat, der Spinat reist in den Orient, und Mangold hat mit Zitronenbutter eine frische Partnerin gefunden. Dabei treffen wir auch alte Bekannte wie die Mairübchen wieder, die sich als neue Lieblinge der kreativen Gemüseküche empfehlen. Alle Rezepte sind leicht wie der Frühling und aromatisch wie die Luft im Süden. Und weil man von Freunden, die man länger nicht gesehen hat, Neues erfahren möchte, gibt's dazu eine Warenkunde, die uns in Sachen junges Gemüse auf den aktuellen Stand bringt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele