Cornelia Schinharl Frühling, Sommer, Gemüse!

Inhaltsangabe zu „Frühling, Sommer, Gemüse!“ von Cornelia Schinharl

Wenn man sich länger nicht sieht, entdeckt man am anderen plötzlich ganz neue Seiten. Etwa beim jungen Gemüse, das uns nach dem Winter endlich wieder auf dem Markt anlacht. Hey, so kenn ich die gar nicht! - denkt man, wenn man das GU-Kochbuch Frühling, Sommer, Gemüse! liest. Spargel, Tomaten Co. zeigen sich hier in ganz neuem Licht. Mit brandneuen Rezepten, die Altbekanntes wie Tomate mit Mozzarella fast schon als Einerlei erscheinen lassen: Jetzt wandern Ofentomaten in den Salat, der Spinat reist in den Orient, und Mangold hat mit Zitronenbutter eine frische Partnerin gefunden. Dabei treffen wir auch alte Bekannte wie die Mairübchen wieder, die sich als neue Lieblinge der kreativen Gemüseküche empfehlen. Alle Rezepte sind leicht wie der Frühling und aromatisch wie die Luft im Süden. Und weil man von Freunden, die man länger nicht gesehen hat, Neues erfahren möchte, gibt's dazu eine Warenkunde, die uns in Sachen junges Gemüse auf den aktuellen Stand bringt.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97