Cornelia Schinharl , Sebastian Dickhaut Italian Basics

Inhaltsangabe zu „Italian Basics“ von Cornelia Schinharl

Nach Basic cooking und Basic baking kommt jetzt la dolce vita: Italienische Lieblingsrezepte für die Urlaubsstimmung zu Hause. Ferienlektüre inclusive: witzige Stories über die Basic-Zutaten wie Pasta, Reis, Olivenöl und Käse, Vino und Espresso. Mehr als eine Rezeptsammlung, mehr als Länderküche - der pure Genuss, die Anleitung zum Glücklichsein! Ganz viel Spaß beim Kochen für große und kleine Feste, dem schnellen Mittagessen oder dem Bar-Snack zwischendurch. In den Klappen: Ein kulinarischer Dolmetscher und heraustrennbare Postkarten mit den schönsten Fotomotiven aus dem Buch.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Bambusimbiss

Bambusimbiss

03. March 2010 um 12:02

tollestes Buch der Welt

nic

nic

09. January 2010 um 19:16

Ein supertolles Kochbuch für alle Liebhaber der italienischen Küche.
    Ganz besonders empfehlen kann ich die verschiedenen Pizzarezepte, und die Scaloppine. Vorm ersten Ausprobieren hatte ich befürchtet, ich könnte vielleicht Schuhsohlen fabrizieren, aber es hat wirklich geschmeckt, wie beim Italiener.
    Das Buch schafft es durchaus, dass beim Kochen das Gefühl aufkommt, man sei im Urlaub.

Cassy296

Cassy296

08. January 2010 um 21:25

La dolce vita Italienische Lieblingsrezepte für die Urlaubsstimmung zu Hause. Ferienlektüre inclusive witzige Stories über die Basic-Zutaten wie Pasta, Reis, Olivenöl und Käse, Vino und Espresso. Mehr als eine Rezeptsammlung, mehr als Länderküche - der pure Genuss, die Anleitung zum Glücklichsein! Ganz viel Spaß beim Kochen für große und kleine Feste, dem schnellen Mittagessen oder dem Bar-Snack zwischendurch. In den Klappen: Ein kulinarischer Dolmetscher und heraustrennbare Postkarten mit den schönsten Fotomotiven aus dem Buch.