Cornelia Schinharl Jeden Tag gut kochen

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag gut kochen“ von Cornelia Schinharl

Wer jeden Tag kocht, braucht vor allem eines: Den Beifall der Familie! Das gelingt prima, wenn es jeden Tag einfach gut schmeckt. Was aber, wenn die Zeit drängt und die Ideen ausgehen? Dann hilft der neue Ratgeber fürs alltägliche Kochglück: Jeden Tag gut kochen. Von leckeren Nudeln über deftige Fleischpfannen bis hin zu knusprig Überbackenem - alle Rezepte sind leicht und schnell zu machen. Maximal 30 Minuten Arbeitszeit nimmt jedes der ca. 100 neu entwickelten Rezepte in Anspruch. Und wer preiswert kochen will, kommt ebenfalls auf seine Kosten: Alle Rezepte liegen unter 2 pro Person. Außerdem mit im Angebot: Infos und Tipps rund ums clevere Einkaufen, saisongerechte Kochen, Zeit sparen.§§

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis