Cornelia Schinharl Kochen und genießen alla Toscana

Inhaltsangabe zu „Kochen und genießen alla Toscana“ von Cornelia Schinharl

Die Toskana ist für viele der Inbegriff Italiens - hier verleihen der Zauber der Landschaft, die allgegenwärtige große Kunst und die sinnenfrohe Esskultur ein Lebensgefühl ganz eigener Art. Holen Sie sich die echte und unverfälschte Toskana in die eigen vier Wände! Erleben Sie zu Hause toskanisches Dolce Vita, genießen Sie Tafelfreuden alla Medici oder bieten Sie Ihren Gästen ein herbstliches Wein- und Ölfest im originalen Toskana-Ambiente. Die besten Gerichte der authentischen toskanischen Küche werden hier in unwiderstehlichen Fotos präsentiert. Ob großes Fest oder schnelles Menü - alles gelingt ganz leicht. Dazu Insiderwissen über die Weine der Toskana und viel Wissenswertes über Land und Leute. Ein Buch für Feinschmecker mit Fernweh und alle Toskana-Fans.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day