Cornelia Schinharl Meat Basics

Inhaltsangabe zu „Meat Basics“ von Cornelia Schinharl

Das Meisterstück vieler Köche: Ein richtig gutes Steak braten! Damit das gelingt, gibt es einfache Regeln, die jeder lernen kann. Und das gilt genauso für den endlich knusprigen Schweinsbraten, den wirklich saftigen Hamburger, das durch und durch zarte Hühnchen. Meat Basics liefert dafür das elementare Know how für Einsteiger und die besten Rezepte von Schwein bis Ente, von Carpaccio bis Roulade. Lese-Leckerbissen im Magazinteil: Mein Metzger des Vertrauens (Die besten Tipps für den Einkauf), Die berühmtesten Würste der Welt (Von Hot dog bis Currywurst), Saucen, die jeder mag (Bolognese und Co), Sprichwörter zum Thema und was sie eigentlich bedeuten (Schwein gehabt). Spezialservice: Die schönsten hausgemachten Würzmischungen fürs Vorratsregal und die wichtigsten Handgriffe in Stepfotos.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein