Cornelia Schinharl Mini-Kuchen

Inhaltsangabe zu „Mini-Kuchen“ von Cornelia Schinharl

Diese kleinen Kuchen sind einfach zum Anbeißen! Schnell gerührt sind die Kuchen im Mini-Format auch noch, und dabei unglaublich vielseitig: Ob mit Nüssen, Schoko und Co., mit saftigen Früchten oder in der pikanten Variante, die neuen Minis sorgen immer für eine Handvoll maximalen Genuss. Und das bei jeder Gelegenheit: Zwischendurch zum Kaffee einen Möhrenkuchen mit Orange, den Oliven-Tomaten-Kuchen als herzhafte Vorspeise oder viele kleine Vanillekuchen mit Schokokern als Mitbringsel zum nächsten Kindergeburtstag. Noch unwiderstehlicher werden die Mini-Kuchen nur mit der passenden Deko: Mit bunten Marzipanblümchen oder zarten Schokoladeblättern stehlen die Kleinen den Großen ohne Probleme die Schau. Und wie praktisch: Dank der 12 farbenfrohen Silikonförmchen im Buch-Plus-Set kann das Backen sofort losgehen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde