Cornelia Schinharl Muffins-Set

Inhaltsangabe zu „Muffins-Set“ von Cornelia Schinharl

Muffins sind ein echtes Dauerbrennerthema. Drum haben wir den Ofen wieder angeheizt und herausgekommen sind 50 brandheiße neue Muffinskreationen! Muffins sind einfach wunderbar: Der Teig ist schnell gerührt und die Küchlein fix gebacken. Ob süß oder pikant, Muffins gehören heute einfach zu jedem Kindergeburtstag und zieren Brunchbüfett und Kaffeetafel. Die Kombinationsmöglichkeiten der Zutaten sind endlos: Ob Orangen-Chili-Muffins, Weiße Schoko-Beeren-Muffins oder trendige Rucola-Ziegenkäse-Muffins, für jeden gibt’s das passende Lieblingsmuffin! Noch mehr Muffins mit der cleveren Zutaten-Kombi-Tabelle, außerdem Warenkunde, Backtipps, Grundrezept und Deko. Jetzt im Set mit der antifhaftbeschichteten Muffinsform von Kaiser. Das Set enthält: 1 GU Küchenratgeber 1 Form - 50 Muffins 1 antihaftbeschichtete 12-er Muffinsform

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg