Cornelia Schinharl Nudeln selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Nudeln selbst gemacht“ von Cornelia Schinharl

Worin sind sich Spaghettiwickler und Nudelgabler einig? Selbst gemacht schmecken Spätzle, Tagliatelle und Co. einfach am besten! Aber wie ging das noch mal mit dem Nudelteig und mit welchem Trick kommt die Füllung in die Tortellini? Nudeln selbst gemacht gibt Antwort: Der umfangreiche Serviceteil erklärt die nötigen Zutaten und Geräte, liefert Grundrezepte für Nudelteige und zeigt obendrein, wie Sie diese färben, aromatisieren, formen und trocknen. Danach geht es auf ins Rezeptvergnügen! Ob gefüllt, geschichtet und überbacken oder ganz einfach mit leckerer Sauce, ob Ravioli mit Kräuter-Ricotta-Füllung, deftige Sauerkrautrollen oder Spaghetti mit zitroniger Zucchinicreme: Sie haben die Qual der Wahl aus über 90 internationalen Nudelspezialitäten! Übrigens auch dann, wenn Sie mal keine Zeit fürs Teigkneten haben, denn ein Großteil der Rezepte funktioniert natürlich auch mit gekauften Nudeln. Perfekt, denn so wird es weder alltags noch sonntags langweilig auf dem Pastateller!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi