Cornelia Schinharl Pizza

Inhaltsangabe zu „Pizza“ von Cornelia Schinharl

Der knusprig-dünne Boden, der saftige Belag, der verführerische Duft, die bunte Vielfalt - das macht Pizza & Co. so unwiderstehtlich! Sie schmecken prima als Vorspeise oder Snack zu einem Glas Wein. Sie sind richtig zum Sattessen und schnell fertig, wenn Gäste kommen.§Wählen Sie Ihre Favoriten: Den Klassiker mit Tomaten und Mozarella. Die kernige Variante mit Kräutern und Nüssen. Die edle für zwei mit Nudelteig und Spargel. Die Blitzpizza mit Blätterteig. Rund 80 Spezialitäten finden Sie in diesem Buch - vom Pizzabrot bis zur raffiniert gefüllten Calzone.§Jedes Rezept ist zusätzlich in Kurzform beschrieben - damit Sie auf einen Blick erkennen, was zu tun ist und worauf es ankommt. Die wichtigsten Handgriffe werden jeweils in Stepfotos gezeigt. Uns Sie erfahren alles über die Teigarten und die typischen Zutaten. (Quelle:'Fester Einband/01.12.1997')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein