Cornelia Schinharl Pute, Gans und Ente knusprig und fein gewürzt.

Inhaltsangabe zu „Pute, Gans und Ente knusprig und fein gewürzt.“ von Cornelia Schinharl

Sind Sie ein Fan knuspriger Thai-Ente und lieben Sie würziges Putengeschnetzeltes? Haben Sie auch schon Entenbrust mit Portweinsauce, Gänsebrust-Tandoori oder Putenstreifen in Tunfisch- Limetten-Sauce probiert? Dann bekommen Sie jetzt die Gelegenheit dazu, Ihr neues Lieblingsgericht zu entdecken. Bereiten Sie mühelos Brust, Keule oder auch mal einen ganzen Puter zu. Die Geflügelküche bietet Klassiker nicht nur für Festtage und leichte, moderne Rezepte für die schnelle und genussvolle Jeden-Tag-Küche.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder