Cornelia Schinharl Süditalien

Inhaltsangabe zu „Süditalien“ von Cornelia Schinharl

Sizilien und der Sueden bilden die geheimnisvolle Seele Italiens. Ein Land der sinnlichen Erlebnisse, spannungsgeladen durch die Gegensaetze zwischen der Betriebsamkeit der Staedte und der Beschaulichkeit der laendlichen Gebiete und der Kuesten. Italien-Expertin Cornelia Schinharl entfuehrt uns mit Rezepten, Reisegeschichten und Reportagen in die Welt der kulinarischen Genuesse und der traditionsreichen Kulturlandschaft. Schwarzweissbilder von magischer Intensitaet kombiniert mit sonnigen Farbfotos vermitteln den Charakter der Landschaften und ihrer Bewohner ebenso wie die Rezepte mit mediterranen Koestlichkeiten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch