Cornelia Schinharl Süditalien

Inhaltsangabe zu „Süditalien“ von Cornelia Schinharl

Sizilien und der Sueden bilden die geheimnisvolle Seele Italiens. Ein Land der sinnlichen Erlebnisse, spannungsgeladen durch die Gegensaetze zwischen der Betriebsamkeit der Staedte und der Beschaulichkeit der laendlichen Gebiete und der Kuesten.
Italien-Expertin Cornelia Schinharl entfuehrt uns mit Rezepten, Reisegeschichten und Reportagen in die Welt der kulinarischen Genuesse und der traditionsreichen Kulturlandschaft. Schwarzweissbilder von magischer Intensitaet kombiniert mit sonnigen Farbfotos vermitteln den Charakter der Landschaften und ihrer Bewohner ebenso wie die Rezepte mit mediterranen Koestlichkeiten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang