Süditalien

von Cornelia Schinharl
Süditalien

Inhaltsangabe zu "Süditalien"

Sizilien und der Sueden bilden die geheimnisvolle Seele Italiens. Ein Land der sinnlichen Erlebnisse, spannungsgeladen durch die Gegensaetze zwischen der Betriebsamkeit der Staedte und der Beschaulichkeit der laendlichen Gebiete und der Kuesten.
Italien-Expertin Cornelia Schinharl entfuehrt uns mit Rezepten, Reisegeschichten und Reportagen in die Welt der kulinarischen Genuesse und der traditionsreichen Kulturlandschaft. Schwarzweissbilder von magischer Intensitaet kombiniert mit sonnigen Farbfotos vermitteln den Charakter der Landschaften und ihrer Bewohner ebenso wie die Rezepte mit mediterranen Koestlichkeiten.

ISBN:9783774232020
Verlag:Gräfe u. Unzer