Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und während man draußen so langsam richtig frieren muss, macht man es sich drinnen doch nur allzu gern mit einer leckeren heißen Suppe gemütlich. Zusammen mit dem KOSMOS Verlag möchten wir euch zu einer Lese- und Kochrunde zu "Suppen, die glücklich machen" von Cornelia Schinharl einladen. Diese sind perfekt für die Herbstsaison geeignet und dazu noch gut für die Gesundheit. Das perfekte Kochbuch für den Herbst!

Mehr zum Buch:
Suppen machen satt, wärmen wohlig von innen und tun auch der Seele gut. Aber Suppen können noch mehr: Die gute Hühnerbrühe macht gesund, ein kräftiger Kartoffeleintopf macht stark, leichte Gemüsesuppen machen schlank, ein entschlackendes Brennnesselsüppchen macht schön und den Liebsten kann man mit einer aphrodisierenden Chilisuppe verführen. Die besten Rezepte für Suppen, die wirklich glücklich machen!

--> Leseprobe

Habt ihr Lust, hier gemeinsam dieses tolle Suppen-Kochbuch zu entdecken und daraus Rezepte auszuprobieren? Dann macht doch bei unserer Lese- und Kochrunde mit und schlemmt schon bald die leckersten Suppen! Fotos und Kochberichte sollen hier natürlich fleißig geteilt werden! Wir verlosen insgesamt 25 Exemplare des Buches unter allen, die uns bis zum 9. Oktober 2013 die folgende Frage beantworten:

Welche Suppe esst ihr bisher am liebsten und was erwartet ihr euch von diesem Kochbuch?

Autor: Cornelia Schinharl
Buch: Suppen, die glücklich machen

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch hier bewerben!

Frau_Antje

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin der totale Suppenkasper und esse eigentlich alle Suppen gerne:
Im Sommer eine kalte Gazpacho oder geeiste Gurkensuppe, wenn es der Garten hergibt eine frische Bohnensuppe oder jetzt im Herbst eine leckere Kürbissuppe. Ich bin eigentlich für jede Suppe zu haben.
Umso mehr würde ich mich über das Buch und eine Menge neuer Inspiration freuen!

Xirxe

vor 4 Jahren

Ach du je, da bin ich immer wieder am Suppen kochen (mittlerweile habe ich sicherlich schon 10 oder mehr aus dem Buch gekocht) und habe das Wichtigste vergessen: Eine Rezension zu schreiben "schäm". Tut mir wirklich aufrichtig leid und wird auch so schnell wie möglich nachgeholt. Was heisst, spätestens dieses Wochenende! Versprochen! Und spätestens eine Woche später steht sie dann auch bei amazon, buch, buecher, goodreads, bookcrossing, buechertreff und noch ein paar anderen Seiten.
Nochmals ein großes ENTSCHULDIGUNG!

Wortwelten

Rezensionen zum Buch

Nun bin ich endlich auch dazu gekommen, eine Rezension zu schreiben. Ein tolles Kochbuch, aus dem ich sicher noch viele weitere Rezepte ausprobieren werde!

Fynigen

Rezensionen zum Buch

So, nun hier auch meine Rezi!
Vielen vielen dank, dass ich bei der LR dabei sein durfte! Ich habe nun ein neues Lieblingsrezept, das meine Familie diesen Winter sicher noch sehr oft essen muss ;) Winter Minnestrone :))

Ich werde die Rezi noch bei Amazon, Thalia und Buecher.de einstellen!

Elfenblume

Rezensionen zum Buch

Ich habe gerade etwas Probleme mit meinem PC, er lässt mich die Rezi nicht einstellen. Ich versuche es später noch mal.

Xirxe

vor 4 Jahren

So, nun bin ich auch so weit. Meine Rezi steht unter http://www.lovelybooks.de/autor/Cornelia-Schinharl/Suppen-die-g%C3%BCcklich-machen-1065179015-w/rezension/1070945486 und wenn der größte Trubel rum ist, wird sie bei diversen Plattformen noch veröffentlicht.
Vielen lieben Dank nochmals für das Buch - es nimmt einen festen Platz in meiner Küche ein!

joojooschu

Rezensionen zum Buch

endlich hatte ich genug Zeit die Rezi zu schreiben, die hektische Vorweihnachtszeit hat hier komplett zugeschlagen und so wartet u.a. die Schokosuppe leider immer noch darauf gekocht zu werden

Rezensionen zum Buch

Meine Rezension ist auch endlich fertig. Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen, ich war leider länger krank.