Sweet Basics

von Cornelia Schinharl
Sweet Basics

julikinds avatar

Inhaltsangabe zu "Sweet Basics"

Die süßen Dinge des Lebens boomen wie nie: Eine unglaubliche Vielfalt an Schokolade, fantasievolle Eissorten und Kaiserschmarrn in neuen Varianten lassen die Herzen höher schlagen. Dass es beim Zubereiten von Desserts und süßen Sattmachern nicht nur auf pfiffige Ideen, sondern auch auf ein paar grundlegende Techniken ankommt, wird in Sweet Basics in gewohnt unterhaltsamer Art demonstriert. Vom Lieblingsrezept aus Kindertagen bis zum kreativen Highlight zeigt dieses Buch, das jeder sich einfach und schnell den Alltag versüßen kann.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:05.03.2008

Maggis avatar
    Maggivor 9 Jahren
    Rezension zu "Sweet Basics" von Cornelia Schinharl

Seit Jahren ist das Basics Kochbuch in meinem Besitz und hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Nun habe ich mir auch Sweet Basics angeschafft und bin restlos begeistert. Normalerweise ist man ja froh, wenn man in einem Kochbuch mehr als 7 Rezepte findet, die einen völlig neugierig machen und zum sofortigen Nachahmen animieren. Hier will ich mindestens die Hälfte SOFORT nachkochen, -backen und so weiter!
    Was für eine Fülle an tollen Rezepten, von einfach bis exotisch und ausgefallen!

Auch Leute, die schon mehrere Jahre in der Küche stehen können noch was lernen! Eine Empfehlung an alle!!! 5 Sterne!

romys avatar
    romyvor 9 Jahren
    Rezension zu "Sweet Basics" von Cornelia Schinharl

Nun ist endlich ein Basic - Backbuch in meinem Besitz! (: Ich kann die Bücher nur empfehlen. Sie sind total toll aufgemacht. Mit vielen Bildern und tollen Gerichten für jeden Anlass.
    Ich liebe diese Bücher! <3

julikinds avatar
    julikindvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Super Buch, bräuchte allerdings mal eine Überarbeitung, da viele Trend-Rezepte der letzten Jahre (Macarons,…) nicht enthalten sind.
    inseltigers avatar
    inseltiger