Cornelia Schinharl Sweet Basics

Inhaltsangabe zu „Sweet Basics“ von Cornelia Schinharl

Die süßen Dinge des Lebens boomen wie nie: Eine unglaubliche Vielfalt an Schokolade, fantasievolle Eissorten und Kaiserschmarrn in neuen Varianten lassen die Herzen höher schlagen. Dass es beim Zubereiten von Desserts und süßen Sattmachern nicht nur auf pfiffige Ideen, sondern auch auf ein paar grundlegende Techniken ankommt, wird in Sweet Basics in gewohnt unterhaltsamer Art demonstriert. Vom Lieblingsrezept aus Kindertagen bis zum kreativen Highlight zeigt dieses Buch, das jeder sich einfach und schnell den Alltag versüßen kann.

Super Buch, bräuchte allerdings mal eine Überarbeitung, da viele Trend-Rezepte der letzten Jahre (Macarons,…) nicht enthalten sind.

— julikind

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Sweet Basics" von Cornelia Schinharl

Sweet Basics

Maggi

15. February 2010 um 20:23

Seit Jahren ist das Basics Kochbuch in meinem Besitz und hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Nun habe ich mir auch Sweet Basics angeschafft und bin restlos begeistert. Normalerweise ist man ja froh, wenn man in einem Kochbuch mehr als 7 Rezepte findet, die einen völlig neugierig machen und zum sofortigen Nachahmen animieren. Hier will ich mindestens die Hälfte SOFORT nachkochen, -backen und so weiter! Was für eine Fülle an tollen Rezepten, von einfach bis exotisch und ausgefallen! Auch Leute, die schon mehrere Jahre in der Küche stehen können noch was lernen! Eine Empfehlung an alle!!! 5 Sterne!

• Rezension zu "Sweet Basics" von Cornelia Schinharl

Sweet Basics

romy

30. September 2009 um 17:06

Nun ist endlich ein Basic - Backbuch in meinem Besitz! (: Ich kann die Bücher nur empfehlen. Sie sind total toll aufgemacht. Mit vielen Bildern und tollen Gerichten für jeden Anlass.
    Ich liebe diese Bücher! <3