Vegan BasicsAlles, was man braucht, um ohne tierische Produkte gut zu kochen

Milagros avatar
Milagro

Interessante Rezepte, viele Tipps. Leider stimmen die Kalorienangaben zT nicht. Das sollte aber nicht vom Nachkochen abhalten.

Heißt Basic, ist basic: tierfrei kochen mit Genuss-Rezepten und hilfreichem Vegan-Know-how
Das Neueste aus der Basic-Küche, für alle, die schon immer wissen wollten, was Veganer Gutes essen. Wie schmeckt das - ohne Fleisch, Eier und Milchprodukte? Kann ich das auch? Und: Was muss ich dazu wissen? Vegan Basics aus der erfolgreichen GU Basic cooking-Reihe bringt die Trendküche unserer Zeit locker-sympathisch auf den Punkt: kompetent erklärt und leicht nachzukochen - vor allem für Einsteiger. Mit handfesten Einkaufstipps und einfachen Rezepten rund um den Tag geht es auf Entdeckungstour in die vegane Genusswelt. Das Tolle: An jeder Ecke gibt es neue, spannende Aromen-Kombinationen zu entdecken. Blattsalate mit Melone und Erdnüssen, Erbsen-Hummus oder Ofen-Tofu mit Limetten-Kräuterkruste sind dabei nur drei von vielen leckeren Überraschungen. Am Ende dieser Reise weiß man, was Veganer essen. Alles, was wir auch lieben: natürlich. einfach. gut!

Das steckt im Buch:

Know how