Cornelia Schneider , Lisa Juliane Schneider Reife Leistung

Inhaltsangabe zu „Reife Leistung“ von Cornelia Schneider

Jede Lebensphase hat ihre ganz besonderen Anforderungen und Chancen, privat sowie beruflich. Die rasante Veränderung in der Arbeitswelt und die steigende Komplexität im Alltag verlangen ein immer wiederkehrendes Ausbalancieren der aktuellen Möglichkeiten und Grenzen - in jedem Alter. Die Autorinnen geben Impulse, um über die ganze Lebensspanne körperlich und seelisch gesund zu bleiben, sich stetig weiter zu entwickeln, Grenzen zu erkennen und zu setzen, berufliche Herausforderungen als Chance zu verstehen und größtmöglichen Gewinn daraus zu ziehen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist