Cornelia Schwenkenbecher , Jürgen Schwenkenbecher Mord am Pferdemädchen

Inhaltsangabe zu „Mord am Pferdemädchen“ von Cornelia Schwenkenbecher

Neben den grausamen Taten beleuchten die Autoren auch die bisweilen komplizierten Lebenswege und –umwege, die zu den Verbrechen geführt haben. Das Ergebnis sind teils traurige, teils skurrile, teils haarsträubende Tatsachenberichte über Entwurzelung, Hilflosigkeit und Überforderung. Ergreifende, genau beobachtete Sozialstudien, die einen das Schaudern lehren. Absolute Lese-Empfehlung!

Origin

elodie_k