Cornelia Teufl Tee

Inhaltsangabe zu „Tee“ von Cornelia Teufl

- Woran erkennt man Teequalität?§- In welchen Ländern wird Tee angebaut?§- Wie wird Tee geerntet?§- Wie wird Tee verarbeitet, bis er endlich "reif" für die Tasse ist?§Diese und andere Fragen werden in diesem Buch beantwortet. §Außerdem wird auf die jahrtausendealte Kultur und Geschichte rund um den Tee eingegangen. Dazu Tips zu den notwendigen Teeutensilien und zur richtigen Brühtechnik. Neben schwarzem und grünem Tee darf der Kräutertee auf keinen Fall fehlen.Er steht für Gesundheit und Genuß in einem. Dieses Buch zeigt die wichtigsten Kräutertees, wie sie angebaut und geerntet und wie sie auf Schadstoffe kontrolliert werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104