Cornelia Topf Das Führungsbuch für freche Frauen

Inhaltsangabe zu „Das Führungsbuch für freche Frauen“ von Cornelia Topf

Die Lizenz zum Führen: Hier kommt das »Spitzenbuch« unter den weiblichen Jobratgebern. Frauen bekommen selten freiwillig eine Top-Position angeboten. Dabei mangelt es ihnen nicht etwa an Kompetenz oder Ausdauer – was Frauen leider allzu oft fehlt, ist die strategische Planung ihres Aufstiegs. Mit dem hoch professionellen Handwerkszeug der Management- und Business-Coaches Cornelia Topf und Rolf Gawrich kann die Hoffnung auf den Chefinnensessel jetzt endlich zur Realität werden. Mit ihren fünf Karriere-Strategien lernen Frauen, systematisch Mut und Stärke auszubauen, typisch weibliche Fauxpas zu vermeiden – und Führungsqualitäten zu entwickeln, wie sie Männer in dieser Ganzheitlichkeit wohl nie besitzen werden. In der 4. Neuauflage ergänzen die Autoren das Buch um das Thema Selbstcoaching für Führungsfrauen und machen anschaulich, wie sie sich aus Notlagen und Stresssituationen befreien können.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect