Cornelia Topf Emotionale Intelligenz für Frauen

Inhaltsangabe zu „Emotionale Intelligenz für Frauen“ von Cornelia Topf

Wie Frauen Gefühle zu ihren stärksten Verbündeten machen. Die Coaching-Expertin Cornelia Topf zeigt Frauen, wie sie ihre innere Stärke entwickeln und ihre beruflichen Ziele erreichen. Sie verrät, wie frau ihre Gefühle zu den stärksten Verbündeten, zur treibenden Kraft und Quelle der Inspiration macht. Konstruktiv und offen erklärt die Autorin, wie Frauen es schaffen, nicht mehr Everybody‘s Darling sein zu wollen, und wie sie ihre Angst vor Ablehnung loswerden. Ob Zickenkrieg, Mobbing oder andere Aggressionen im Job – der Ratgeber leistet wertvolle Dienste beim Meistern von Krisensituationen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010