Cornelia Topf Emotionale Intelligenz für Frauen

Inhaltsangabe zu „Emotionale Intelligenz für Frauen“ von Cornelia Topf

Wie Frauen Gefühle zu ihren stärksten Verbündeten machen. Die Coaching-Expertin Cornelia Topf zeigt Frauen, wie sie ihre innere Stärke entwickeln und ihre beruflichen Ziele erreichen. Sie verrät, wie frau ihre Gefühle zu den stärksten Verbündeten, zur treibenden Kraft und Quelle der Inspiration macht. Konstruktiv und offen erklärt die Autorin, wie Frauen es schaffen, nicht mehr Everybody‘s Darling sein zu wollen, und wie sie ihre Angst vor Ablehnung loswerden. Ob Zickenkrieg, Mobbing oder andere Aggressionen im Job – der Ratgeber leistet wertvolle Dienste beim Meistern von Krisensituationen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel