Small Talk

Cover des Buches Small Talk (ISBN: 9783648134900)

Inhaltsangabe zu "Small Talk"

Gekonnt plaudern, Sympathien gewinnen. Mit einem lockeren Small Talk knüpfen Sie nützliche Kontakte auf angenehme Weise. Doch wenn es darauf ankommt, fehlen uns oft die Worte. Hier erfahren Sie, wie Sie die rechten Worte finden und ein gekonnter Small Talker werden.

Inhalte:

So plaudern Sie souverän: Wie Sie Hemmungen überwinden und den passenden Gesprächseinstieg finden

Welche Themen und Techniken Sie nutzen können

Wie Sie durch wenig Übung zum Profi werden

Wie Small Talk Sie beruflich weiterbringt

Mit großem Trainingsteil: Neuralgische Punkte im Gespräch und wie Sie sie meistern

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:27.08.2019