Cornelia Topf Small Talk

Inhaltsangabe zu „Small Talk“ von Cornelia Topf

Verbinden Sie berufliche Vorteile mit dem Vergnügen eines angenehmen Gesprächs - beim Small Talk! Lernen Sie hier, Kontakte zu pflegen, Informationen auszutauschen oder die Basis für eine gute Zusammenarbeit zu legen. Jetzt in der einmaligen Best of - Edition! Gekonnt plaudern und Sympathien gewinnen. Mit einem lockeren Small Talk können Sie nützliche Kontakte auf angenehme Weise verknüpfen. INHALTE: - So plaudern Sie soverän: Wie Sie Hemmungen überwinden und den passenden Gesprächseinstieg finden. - Welche Themen und Techniken Sie nutzen können. - Wie Sie durch wenig Übung zum Profi werden. - Wie Small Talk Sie beruflich weiterbringt - Mit großem Trainingsteil: Neuralgische Punkte im Gespräch und wie Sie sie meistern. - Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Small Talk" von Cornelia Topf

Small Talk

TheToastbroat

02. November 2012 um 14:21

Wirklich ein Einsteiger Ratgeber.
    Wer nicht wirkliche Probleme hat sich zu unterhalten wird in diesem Buch nicht viel Neues lernen.