Cornelia Topf Souverän!: Wie Sie stark auftreten - auch wenn Sie sich nicht wirklich so fühlen

Inhaltsangabe zu „Souverän!: Wie Sie stark auftreten - auch wenn Sie sich nicht wirklich so fühlen“ von Cornelia Topf

Super rüberkommen, wenn man gerade super drauf ist – das kann jeder. Super rüberkommen, wenn Sie sich alles andere als super fühlen – das ist die Kunst! Ob Vorstandspräsentation, Gehaltsgespräch oder Elternabend: In vielen Situationen fühlen wir uns alles andere als souverän. Wie Sie trotz wackliger Knie dennoch den nötigen Mut finden, einen starken Eindruck machen und Ihre Interessen wahren, das verrät Ihnen erstmals dieses Buch.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog