20 Minuten sind genug!

von Cornelia Trischberger
20 Minuten sind genug!

Inhaltsangabe zu "20 Minuten sind genug!"

Stress im Alltag, danach hektisch ins Freizeitvergnügen, dazwischen hurtig, hurtig in die Kantine oder der schnelle Griff zu Tiefkühlpizza, Miracoli und Co. - so sieht die Situation bei vielen aus, ob bei Familien oder Singles. Dass kulinarische Langeweile keineswegs zum Alltag gehören muss und man es besser machen kann, zeigt diese 20-Minuten-Küche: Hier gibt es über 150 unkomplizierte und abwechslungsreiche Rezepte mit dem Genuss-Plus, die dank einfacher Zubereitung und Supermarkt-Zutaten in max. 20 Minuten auf dem Tisch stehen. Genau richtig für die Bedürfnisse von heute - von Sandwich und Salat bis Schnitzel und Spätzle-Pfanne.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2009