Cornelia Trischberger , Agnes Linsen Das Große Backen: Deutschlands bester Hobbybäcker - Das Siegerbuch 2016

Inhaltsangabe zu „Das Große Backen: Deutschlands bester Hobbybäcker - Das Siegerbuch 2016“ von Cornelia Trischberger

Am Sonntag, den 30. Oktober um kurz vor 19.00 Uhr, konnte Agnes Linsen aus Köln aus den Händen von Moderatorin Enie van de Meiklokjes „ihr“ Siegerbuch und die Siegprämie von 10.000 Euro entgegen nehmen. In den vergangenen anstrengenden Wochen hat sich Agnes gegen neun KonkurrentInnen durchgesetzt und darf sich jetzt „Deutschlands beste Hobbybäckerin“ nennen. Das Siegerbuch liefert die knapp 40 besten Backrezepte der Show-TeilnehmerInnen – alle absolut angesagt und trendy! Die vierte Staffel der Erfolgsshow wurde seit dem 11. September an acht Sonntagen in SAT.1 ausgestrahlt. Zehn KandidatInnen haben sich den spannenden Challenges und der Experten-Jury mit TV-Bäckerin Bettina Schliephake-Burchardt (Autorin des Buches „Betty´s Sugar-Dreams – Motivtorten Basics“) und Christian Hümbs (Mehrfacher Patissier des Jahres) gestellt, und immer wieder außergewöhnliche und herausragende Backwerke kreiert. In dem aufwendig gestalteten Siegerbuch werden jetzt alle Siegerrezepte von Agnes Linsen und die schönsten Backkreationen der anderen Kandidatinnen und Kandidaten präsentiert – lauter wunderbare Rezeptideen, um Familie und Freunde zu beeindrucken und zu verwöhnen. So werden Agnes traumhafte „Vintage Rosentraum“-Hochzeitstorte, ihr „Sündiger Karamellkuchen“ oder ihr „Schokofant“ ergänzt von Julias‘ „Kürbis-Cheesecakes“, Sebastians „Fruchtbombe“, Sabrinas „Sommer in der Karibik“ und mehr als 30 weiteren einzigartigen Backrezepten mit vielen Tipps und Tricks. Natürlich sind alle Rezepte bebildert und beinhalten ausführliche Zutatenlisten und Zubereitungsbeschreibungen für ein gutes Gelingen in der heimischen Backstube. Als besonderes Highlight gibt es außerdem einen Blick hinter die Kulissen der großen Back-Show, und Agnes Linsen zeigt den Lesern ihr Zuhause in ihrer Heimatstadt Köln und verrät ihre persönlichen Backgeheimnisse.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66