Cornelia Trischberger Jetzt koch´ich, Mama!

Inhaltsangabe zu „Jetzt koch´ich, Mama!“ von Cornelia Trischberger

Harry Bär ist zurück! In Band 1 "Koch's noch mal, Mama" stand er den Müttern der Kleinen mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt ist auch Harry älter geworden - er ist der coole Freund, den man jederzeit fragen kann, der einem aus der Klemme hilft und vor allem: der in Sachen Essen einfach alles kann und weiß. Er hilft einem, selbständig zu werden, groß, cool und angesehen.§Mit einem speziell für Kinder entwickelten Buch erwerben die Kids mit diesem Buch ihren "Kochführerschein". Mit Harry Bär ist man auf keine Erwachsenen mehr angewiesen, wenn man etwas Leckeres essen möchte.§§Die Koch Klub Kids stellen 60 super-einfache, Rezepte vor von "Ich koch mir mal schnell was" über "Jetzt koch ich für Mama und Papa" bis hin zur Lieblingsessen-Hitparade. Tolle "Special-Seiten" zu Themen wie Fußball, Zelten, Ponyhof aber auch Aromastoffe oder Vorsicht heiß! vermitteln spielerisch alles Wissenswerte zum Thema Ernährung.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen