Cornelia Trischberger Noch mehr Kochen für Faule

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Kochen für Faule“ von Cornelia Trischberger

Was heißt hier eigentlich faul? Wie in Band 1 steht faul für minimalen Aufwand bei Einkauf und Zubereitung. Das bedeutet: Schon beim Einkaufen wählen wir genau die Lebensmittel, die das tägliche Küchenleben einfach und bequem machen, aus. Und kaufen schon Gegartes: wie Roastbeef und Räucherlachs, schon fast Fertiges: wie Pita-Fladen, frische Nudeln aus dem Kühlregal; gut Vorbereitetes: wie Essiggurken, TK-Gemüse und Bequemes ohne Schälen: wie grüner Spargel, Zucchini, Bio-Kartoffel. Blitzschnell bedeutet also nicht Tütensuppe und Tiefkühl-Pizza sondern unkomplizierte, gesunde Zutaten, die mit vielen guten Ideen zu bequemen Rezepten für moderne Gourmets werden. Wie in Band 1 zieht sich wie ein roter - oder besser gesagt - bequemer Faden, die schnelle 4er-Seite mit den schnellsten Produkten und Rezepten -besonders fix, unaufwendig, flexibel und vielfach verwendbar, durch alle Kapitel. Steigen Sie am besten gleich ganz relaxed ein in die wunderbare Welt der faulen Küche.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch