Cornelia Trischberger Vegetarische Brotaufstriche

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Brotaufstriche“ von Cornelia Trischberger

Die Deutschen sind Europameister im Brotessen - kein Wunder, dass ständig Bedarf nach neuen Aufstrich-Ideen besteht. Aus frischen und gesunden Zutaten sind sie Begleiter zu Frühstück, Brotzeit und Abendessen. Brandneue, vegetarische Ideen hat unsere Autorin hier versammelt: Von Frischkäse-Creme mit Chufas-Nüssli über Avocado-Acerola-Aufstrich bis Tomatenaufstrich "all'arrabbiata" und Asia-Ratatouille-Creme - 19 auf einen Streich!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Sinnvoll, lecker & einfach zuzubereiten...

Vegetarische Brotaufstriche

Sokrates

06. January 2015 um 16:11

...sind die in diesem schmalen Heft versammelten Rezepte für Brotaufstriche. Der vegetarischen Küche hängt ja gerne der Ruf an, mit seltsamen Zutaten zu arbeiten - so zumindest höre ich es immer unter den ablehnenden Geistern der fleischlosen Kost. Das Rezeptbuch beinhaltet leckere, leicht herzustellende Brotaufstriche mit durchaus "normalen" und leicht erhältlichen Zutaten, die einfach nur perfekt miteinander kombiniert wurden und deshalb super-schmeckendes Essen hervorzaubern.