Cornelia Trischberger Vegetarische Brotaufstriche

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Brotaufstriche“ von Cornelia Trischberger

Die Deutschen sind Europameister im Brotessen - kein Wunder, dass ständig Bedarf nach neuen Aufstrich-Ideen besteht. Aus frischen und gesunden Zutaten sind sie Begleiter zu Frühstück, Brotzeit und Abendessen. Brandneue, vegetarische Ideen hat unsere Autorin hier versammelt: Von Frischkäse-Creme mit Chufas-Nüssli über Avocado-Acerola-Aufstrich bis Tomatenaufstrich "all'arrabbiata" und Asia-Ratatouille-Creme - 19 auf einen Streich!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Sinnvoll, lecker & einfach zuzubereiten...

Vegetarische Brotaufstriche

Sokrates

06. January 2015 um 16:11

...sind die in diesem schmalen Heft versammelten Rezepte für Brotaufstriche. Der vegetarischen Küche hängt ja gerne der Ruf an, mit seltsamen Zutaten zu arbeiten - so zumindest höre ich es immer unter den ablehnenden Geistern der fleischlosen Kost. Das Rezeptbuch beinhaltet leckere, leicht herzustellende Brotaufstriche mit durchaus "normalen" und leicht erhältlichen Zutaten, die einfach nur perfekt miteinander kombiniert wurden und deshalb super-schmeckendes Essen hervorzaubern.