Cornelia Wüst Survival-Kit für Projekte

Inhaltsangabe zu „Survival-Kit für Projekte“ von Cornelia Wüst

Projekte werden immer komplexer. Damit steigen die Anforderungen an Projektleiter und -mitarbeiter. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie es trotzdem möglich ist, Projekte stressfrei abzuschließen - von der Zusammenstellung des Teams bis zur Resilienzentwicklung.   Inhalte: Vom Dompteur zum Dirigenten: Aufgaben und Herausforderungen eines Projektleiters Was die Führung eines Projektteams so besonders macht Fordern und Fördern: Wie Sie Frustration und Burn-Out bei Projektbeteiligten verhindern Wie sich die Team-Zusammenstellung auf den Projekterfolg auswirkt Der Projektleiter als Coach

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt