Elektrosensibel - Strahlenflüchtlinge in einer funkvernetzten Gesellschaft

Elektrosensibel - Strahlenflüchtlinge in einer funkvernetzten Gesellschaft

Inhaltsangabe zu "Elektrosensibel - Strahlenflüchtlinge in einer funkvernetzten Gesellschaft"

Menschen, die unter der Strahlung von Handy, WLAN, Sendemasten oder Haushaltsstrom leiden: wie leben sie, wie schützen sie sich? Elektrosensibilität kann jeden treffen, auch Technikfreunde. Die Ärztinnen Aschermann und Waldmann-Selsam bringen eindrucksvolle Fallbeispiele dazu. Im Weiteren informiert Aschermann über die längst bekannten Gefahren der elektromagnetischen Strahlung, über Abhilfemaßnahmen, über Hintergründe, weshalb sich trotz der Belege für krankmachende Effekte die Funktechnik weltweit durchgesetzt hat, und sie weist auf beunruhigende Folgen jetzt und in naher Zukunft hin.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:22.12.2017