Cornelia Wiedenbrüg Komm mit, ich zeige dir meine Montessorischule!

Inhaltsangabe zu „Komm mit, ich zeige dir meine Montessorischule!“ von Cornelia Wiedenbrüg

Du möchtest wissen, was auf der Montessorischule anders ist als an anderen Schulen?
Tim nimmt dich mit in seine Schule und zeigt dir, wie es da aussieht und wie er an der Montessorischule lernt.
Dieses Buch vermittelt Kindern im Einschulungsalter auf anschauliche Weise die Besonderheit der Montessorischule und schafft Anreiz, die Montessoripädagogik weiter kennenzulernen.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor