Cornelia Willner-Riedl Johnny Depp

Inhaltsangabe zu „Johnny Depp“ von Cornelia Willner-Riedl

Johhny Depp ist ein Ausnahmekünstler - ein Künstler, der wie ein Chamäleon die Kunst der Verwandlung perfekt beherrscht.§ Cornelia Willner-Riedl schreibt ein umfangreiches Werk über alle Filme des Schauspielers mit ungeheurem Engagement und vielseitigem Wissen.§Ein Buch, das für jeden Depp-Fan und für alle, die es noch werden ein "MUSS" ist.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

Rattatatam, mein Herz

wunderliteratur

• Rezension zu "Johnny Depp" von Cornelia Willner-Riedl

Johnny Depp

04. September 2010 um 09:04

Eine Biographie, die nicht mit Skandalen die Leser in den Bann zieht, sondern mit Tatsachen. Cornelia Willner-Riedl, selber betont, dass es eine subjektive Momentaufnahme von Johnny Depp ist. Gut! - Man merkt es zwar auch, da schreibt ein art Fan, aber sie hat eine gute Erzählweise. Für mich 'Film-Interessierten', ist es auch ein spannender Blick hinter die Kulisse. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sich teilweise Kapitel, Inhaltlich wiederholten.