Cornelia Wittek Von Apfelessig bis Teebaumöl

Inhaltsangabe zu „Von Apfelessig bis Teebaumöl“ von Cornelia Wittek

Ackerschachtelhalm, Ingwer und Vitalpilze sind gesund - für Mensch und Pferd. Richtig eingesetzt, werden sie zu wahren Wunderhelfern: Sie aktivieren die körperlichen Selbstheilungskräfte, sie beugen Verschleißerscheinungen vor und sorgen für physisches und psychisches Wohlbefinden. Wirkung, Anwendung und Dosierung von rund 80 alphabetisch geordneten Haus- und Heilmitteln. Die besten Tee-Rezepte, Pflanzenöle und pferdegeeignetes Obst. Gesundheitspläne für jede Jahreszeit. Mit zusätzlichen Tipps vom Tierarzt. (Quelle:'Fester Einband/04.01.2011')

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104