Cornelia Wriedt Geomantie für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Geomantie für Einsteiger“ von Cornelia Wriedt

Während die meisten Menschen schon mal irgendetwas von Feng Shui gehört haben, ist der Begriff Geomantie noch relativ unbekannt. Cornelia Wriedt vermittelt für Neugierige und Einsteiger einen verständlichen Einblick in das alte, beinahe vergessene Wissen. Es geht dabei um gute Orte, Kraftplätze und die Wirkung der Landschaft aus Sicht unserer abendländischen Tradition. Wer ein neues Haus oder eine andere Wohnung beziehen will, der erhält praktische Tipps, worauf er bei der Suche achten sollte. Aber auch ohne geplanten Umzug wird man hier viel Interessantes und Wissenswertes finden und seine Umgebung nach dieser Lektüre mit ganz anderen Augen.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse