Dämonenherz: Roman (feelings emotional eBooks)

von Cornelia Zogg
Dämonenherz: Roman (feelings emotional eBooks)

Neue Leser-Meinungen

Turtlestars avatar

Dämonisch, feurig, engelsgleich. Leseempfehlung.

Doromaras avatar

Kurzweilige Unterhaltung in einer witzigen Sprache. Bravo!

Inhaltsangabe zu "Dämonenherz: Roman (feelings emotional eBooks)"

»Willkommen in der Hölle!« Irial ist unzufrieden mit ihrem Leben. Gefangen in einem unbefriedigenden Job ohne Perspektive, ohne nennenswertes Sozialleben und ohne Hoffnung auf Veränderung, fristet sie ein trostloses Dasein. Als sie nach einem frustrierenden Tag im Büro auch noch zu Überstunden verdonnert wird, beginnt für sie ein neues Leben. Gejagt von Chimären rettet sie eher zufällig dem charmanten und teuflisch gut aussehenden Erzdämon Raciel das Leben. Aus der Hölle verstoßen und vom Himmel gejagt, bringt Raciel ihr Leben gehörig durcheinander - vor allem, als er sich zum Leidwesen der beiden Erzengel Gabriel und Raphael bei Irial einquartiert. Aber das ist alles andere als ein Zufall! Himmel und Hölle haben andere Pläne… »Dämonenherz« – Romantic Fantasy hinreißend komisch und zugleich prickelnd erzählt von Cornelia Zogg. »Dämonenherz« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings