Cornelia Zogg Dämonenherz - Zur Hölle mit der Liebe

Inhaltsangabe zu „Dämonenherz - Zur Hölle mit der Liebe“ von Cornelia Zogg

'Willkommen in der Hölle!' Irial ist unzufrieden mit ihrem Leben. Gefangen in einem unbefriedigenden Job ohne Perspektive, ohne nennenswertes Sozialleben und ohne Hoffnung auf Veränderung, fristet sie ein trostloses Dasein. Als sie nach einem frustrierenden Tag im Büro auch noch zu Überstunden verdonnert wird, beginnt für sie ein neues Leben. Gejagt von Chimären rettet sie eher zufällig dem charmanten und teuflisch gut aussehenden Erzdämon Raciel das Leben. Aus der Hölle verstoßen und vom Himmel gejagt, bringt Raciel ihr Leben gehörig durcheinander - vor allem, als er sich zum Leidwesen der beiden Erzengel Gabriel und Raphael bei Irial einquartiert. Aber das ist alles andere als ein Zufall! Himmel und Hölle haben andere Pläne… 'Dämonenherz' – Romantic Fantasy hinreißend komisch und zugleich prickelnd erzählt von Cornelia Zogg. Begeisterte Leserstimmen: 'Eine spannende, leicht zu lesende Geschichte mit ungeahnten Wendungen.' 'Ein wunderbares Buch von einer tollen Autorin.'

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

• erlebe das unerwartete

Dämonenherz - Zur Hölle mit der Liebe

dorothea84

11. March 2017 um 10:23

Irial lebt ein Leben das sie nicht mag. Gefangen in einem Job ohne Perspektive, ohne Freunde und Hoffnung auf Veränderung. Eines Nachts wird sie von einem Chimäre gejagt und ein Erzdämon Raciel rettet ihr das Leben. Raciel wurde aus der Hölle verstoßen und bringt jetzt Irial´s Leben durcheinander. Als dann auch noch Erzengel Gabriel und Raphael bei ihr auftauchen, ändert sich ihr Leben total. Doch nichts davon ist ein Zufall, weder Hölle noch Himmel sagen die ganze Wahrheit.Irail ist ein Charakter den man einfach nur Lieben kann und sofort sympathisch ist. Raciel ist irgendwie total Süß und heiß. Man fragt sich was er genau vorhat. Eine sehr faszinierende Fantasygeschichte die einen in ihren Bann zieht und nicht wieder los lässt immer wieder gibt es interessante und unerwartete Wendungen. Das Knistern zwischen den beiden ist spürbar und auch die Anziehungskraft ist sichtbar. Das Buch fesselt einen, man hofft, bangt und lacht sowie weint mit Irail. Man wird in eine Welt voller Magie gezogen. Voller Wunder. Die Geschichte besteht aus Magie und ist genau das was ich an Fantasybüchern liebe. Eintauchen in eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer. Gleichzeitig bekommen ich eine Liebesgeschichte die einen zeigt was Liebe bedeutet. Auch das Ende ist mal etwas anders.