Feenherz: Romantic Fantasy Roman

von Cornelia Zogg
Feenherz: Romantic Fantasy Roman

Turtlestar
vor 2 Jahren

Mein Lieblingsbuch von Cornelia Zogg. Taucht ab in eine Welt voller Feen und fantastischen Wesen.

jaymixtape
vor 2 Jahren

Interessanter Blick auf die Mythologie. Leider unsympathische Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Feenherz: Romantic Fantasy Roman"

Eine abenteuerliche Reise durch das keltische Irland – voller Magie und Freundschaft. Dana Glensdale lebt für Parties und Shopping. Doch in ihr steckt mehr als eine gewöhnliche junge Frau. Durch einen Unfall und einen Sturz auf dem Nachhauseweg einer Party in der Innenstadt von Dublin erwacht sie in der Vergangenheit – in der Zeit, als Kelten und Naturgeister die Ebenen Irlands bewohnten. Allein in einer fremden Zeit muss sie erkennen, was es bedeutet, erwachsen zu werden – und noch viel mehr. Denn die Götter der alten Welt haben ihren Blick auf sie gerichtet. Und sie erwarten Großes von ihr. Und dabei ist es nicht gerade hilfeich, dass sie sich ausgerechnet in einen von ihnen verliebt... Das neue romantische Fantasy-Abenteuer von Cornelia Zogg nach dem Erfolgsroman Dämonenherz. »Feenherz« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings